Am Samstag, den 5. März, fand unsere Jahreshauptversammlung für das Berichtsjahr 2015 im Restaurant "Zum Besenbinder" statt.

Nach Totengedenken und Grußworten der anwesenden Ehrengäste wurde auf das vergangene Jahr mit seinen diversen Veranstaltungen und 13 Einsätzen zurückgeblickt. Nach den Jahresberichten durch den Wehrführer, den Jugendwart, den Kassenwart, den Sprecher der Alters- und Ehrenabteilung und der Oldtimergruppe standen mehrere Ehrungen und Beförderungen auf der Tagesordnung.

Besonders hervorzuheben ist hier der Abschied von Andreas Hartmann aus dem Amt des Jugendwartes. Er leitete die Jugendfeuerwehr viele Jahre und war daher maßgeblich an der sehr guten Jugendarbeit beteiligt. Sein Amt übernimmt der bisherige Jugendgruppenleiter Johannes Klein.

Nach ca. zwei Stunden endete der offizielle Teil der Veranstaltung und der Abend fand einen gemütlichen Ausklang.