Unsere Jugendfeuerwehr veranstaltete auch dieses Jahr ihre Jahreshauptversammlung. Nach Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit, nahm die gut besuchte Versammlung ihren Lauf. Die geladenen Ehrengäste Ruprecht Keller, Matthias Schäfer und Manfred Seelbach, freuten sich sehr über die Einladung und dankten mit einigen warmen Worten. Außerdem überreichte Ruprecht Keller der Jugendfeuerwehr einen Check, als Dank für die geleistete Arbeit und der Teilnahme an der „Aktion saubere Landschaft“. Ebenfalls wurden auch in diesem Jahr wieder die Übungsfleißigsten mit einem kleinen Präsent geehrt. Diese waren Timmi Beck, Patrick Schäfer und übungsfleißigster Jungendfeuerwehrmann Gianluca Beck. Nach dem wählen der Ämter und der Entlastung des Vorstandes beendete Johannes Klein die Versammlung und bedankte sich nochmals für das tolle Jahr.