Vergangenes Wochenende wurde unsere Jugendfeuerwehr mit einem Übungsrucksack überrascht! Zu diesem Zeitpunkt hätte, wie jährlich, das Jugendfeuerwehrzeltlager in Weinbach stattgefunden.

Ein Paket der Betreuer der Gemeindejugendfeuewehr

Aber aufgrund der Lage ist unsere Jugendfeuederwehr@Home und hatte dank des Inhaltes eine "kleines Trostpflaster" von den Betreueren der Gemeindejugendfeuerwehr Mengerskirchen erhalten!
Der Rucksack beinhaltete ein Seil zur Übung - Knoten & Stiche - eine Übungsmappe mit kleinen Rätselaufgaben und einem Paket Mund-Nasen-Schutz!Für nähere Informationen könnt Ihr gerne die Facebook Seite besuchen unter Gemeindejugendfeuerwehr Mengerskirchen! Die Waldernbacher Jugend bedankt sich recht herzlich dafür!

Zur Info: alle Übungen der JFW sind selbstverständlich ebenso wie die der Einsatzabteilung ausgesetzt! Sobald wir Informationen vom Landkreis erhalten, wann der Übungsbetrieb wieder aufgenommen werden kann, werden wir dies bekanntgeben!