Da sind wir wieder! Gestern Abend hat mit Gruppe III. der Übungsbetrieb wieder vollständig Fahrt aufgenommen! Der Schwerpunkt lag bei allen drei Gruppen in der Übung eines Wald / Vegetationsbrandes sowie einer Löschübung nach FwDV3. Außerdem wurde eine Wasserversorgung gelegt und ein kleiner Schnellangriff geübt! Vorab gibt der jeweilige Übungsleiter der Mannschaft eine Hygieneunterweisung!
Die Beteiligung und die Motivation war bei allen Gruppen und Kamerad*innen großartig - nach so langer Zeit wieder, wenn auch mit den erforderlichen Einschränkungen- ein WIR Gefühl zusammen zu haben! Danke an alle, die dies ermöglicht haben!
Nochmal zur Info an alle Waldernbacher Bürger, im wöchentlichen Rhythmus geht nun die Sirene (einmaliges Signal) in der geraden KW Montags und in der ungeraden KW Montags und Dienstags gegen 19:15 Uhr!
Seid gegrüßt, eure Kamerad*innen der Einsatzabteilung!