Einsatzart: Amtshilfe
Einsatzort: Mengerskirchen Ortsteil Waldernbach
Alarmierung: Alarmierung per Sonstiges
am Donnerstag, 07.05.2020, um 17:30 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 0 Min.
Alarmierte Organisationen:

Fahrzeuge am Einsatzort::

Florian Mengerskirchen 4-46-1    Florian Mengerskirchen 4-46-1 Florian Mengerskirchen 4-19-1    Florian Mengerskirchen 4-19-1
Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Waldernbach leistete gestern Amtshilfe zur Verteilung der Mund-Nasenschutzmasken FFP 1, die freundlicherweise vom Landkreis Limburg Weilburg organisiert wurden. Die Gemeinde Mengerskirchen hat diese für alle Bürger der Ortsteile kostenfrei zur Verfügung gestellt. Um eine kontaktfreie Verteilung zu gewährleisten erfolgte die Übergabe mit Einwurf in die jeweiligen Briefkästen der Haushalte. Mit einer beachtlichen Mannschaftsstärke sowie beiden Fahrzeugen der Einsatzabteilung machten wir uns in Waldernbach, dem Feriendorf und dem Gewerbegebiet gegen halb Sechs auf den Weg. Dank der fleißigen Hände und Füße konnten wir um 19:30 unseren Hilfseinsatz erfolgreich beenden! Die Bürger Waldernbachs zeigen sich, auf unterschiedlichem Weg, sehr dankbar!
Einsatzbilder: