Einsatzart: F BMA
Alarmierung: Alarmierung per Melder und Sirene
am Freitag, 21.08.2020, um 09:11 Uhr
Einsatzdauer: 19 Min.

Aufgrund einer ausgelösten BMA wurden die Einsatzabteilung heute vormittag über den Pager und die Sirene um 09:11 Uhr alamiert!
Beim eintreffen am Einsatzort war die Ursache bereits behoben worden und die Kamerad*innen der Wehr Mengerskirchen führten die notwendige Kontrolle durch und die BMA konnte wieder an den Betreiber übergeben werden!
Ein Einsatz unserseits war demnach nicht mehr notwendig und wir konnten zurück nach Waldernbach fahren.
22 Einsatzkräfte, davon enige der Tageseinsatzabteilung, denen wir an dieser Stelle ein Dank aussprechen möchten, für Ihre Bereitschaft uns zu unterstützen, waren unsererseits vor Ort, wir rückten mit beiden Fahrzeugen aus.
Um 09:30 war unsere Arbeit hinsichtlich des Einsatzes beendet!
Im Anschluss wurden die notwendigen Dekontaminationsmaßnahmen durchgeführt! Auf dem heutigen Bild seht Ihr ein Teil des Dekonteams nach getaner Arbeit.
Einsatzbilder: