Einsatzart: H KLEMM Y
Kurzbericht: Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall
Einsatzort: Gemeinde Merenberg Ortsteil Merenberg
Alarmierung: Alarmierung per Melder und Sirene
am Freitag, 09.10.2020, um 06:43 Uhr
Einsatzdauer: 47 Min.
Am Einsatz beteiligte Einheiten:
Einsatzbericht:
Zur Unterstützung unserer Kamerad*innen der FF Merenberg wurde unsere Einsatzabteilung der FFW, heute morgen um 6:43 Uhr zur Unterstützung per Pager alarmiert.
Bei Ankunft an der Einsatzstelle konnte bereits die eingeschlossene Person durch die FF Merenberg befreit werden. Diese wurde anschließend an den Rettungsdienst übergeben.
Ein Einsatz war somit seitens FF Waldernbach nicht mehr notwendig.
Um 07:30 war der Einsatz inkl. notwendigen Dekontaminationsmaßnahmen durchgeführt und beendet.
Wir bedanken uns bei den Kamerad*innen der FF Merenberg und FF Allendorf für die gute Zusammenarbeit!