Liebe Bürger, liebe Freunde der FFW!
Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass endlich nach so langer Zeit, der reguläre Übungsbetrieb der freiwilligen Feuerwehr Waldernbach eingeschränkt wieder aufgenommen werden kann!

Ein Paket der Betreuer der Gemeindejugendfeuewehr

START: 17. August 2020 19:15 Uhr (einmaliges Sirenensignal) Wir haben unsere Einsatzabteilung gemäß des Hygienekonzept bzgl Covid 19 in 3 Gruppen aufgeteilt!
Dies hat den Hintergrund, wenn in einer der 3 Gruppen ein Verdachtsfall wäre, geht diese in Quarantäne und zwei weitere Gruppen können die Einsatzbereitschaft und den Brandschutz weiterhin für unser Dorf / Gemeinde gewährleisten!
Innerhalb, der zur Zeit anhaltenden Corona Lage, konnten wir ohne Probleme alle Einsätze (insgesamt 8) erfolgreich bewältigen, dennoch sind wir nun dankbar für die Wiederaufnahme um uns weiterzubilden und unsere Kenntnisse zu vertiefen.
Unsere Einsatzabteilung der aktiven Feuerwehrmänner und Frauen besteht derzeit aus über 55 Mitgliedern und wir freuen uns immer und zu jederzeit über Neuzugänge! Falls wir Euer Interesse an unserer Arbeit geweckt haben dürft Ihr uns gerne kontaktieren! Jeder der helfen möchte ist, im Alter zwischen 17 und 65 Jahren, aufs herzlichste willkommen!