Kurzbericht: Technische Hilfeleistung Keller unter Wasser
Einsatzort: Gemeinde Mengerskirchen Ortsteil Mengerskirchen
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Montag, 17.08.2020, um 00:24 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 46 Min.
Alarmierte Organisationen:

Fahrzeuge am Einsatzort::

Florian Mengerskirchen 4-46-1    Florian Mengerskirchen 4-46-1 Florian Mengerskirchen 4-19-1    Florian Mengerskirchen 4-19-1
Zur Unterstützung unserer Kamerad*innen von Mengerskirchen wurde unsere Einsatzabteilung der FFW, heute in den frühen Morgenstunden, während des Unwetters, welches über unseren Landkreis zog, über den Pager um 00:24 Uhr alamiert!
Während des starken Regens waren Keller unter Wasser gesetzt und wir halfen mittels unserem Wassersauger und Abziehern, diese zu trocknen. 18 Einsatzkräfte waren unsererseits vor Ort, wir rückten mit beiden Fahrzeugen aus.
Um 02:10 war unsere Arbeit hinsichtlich des Einsatzes mit den jeweiligen Nacharbeiten beendet!
Im Anschluss wurden die notwendigen Dekontaminationsmaßnahmen durchgeführt!
Wir bedanken uns bei den Kamerad*innen der Wehr Mengerskirchen für die gute Zusammenarbeit!
Einsatzbilder: